• Jobs Job bei Lionline Entertainment GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Support

Lionline Entertainment GmbH und Co. KG

Frankenthal (Pfalz)

Frankenthal (Pfalz)

Sachbearbeiter (m/w) Support Lionline Entertainment GmbH und Co. KG Frankenthal (Pfalz) Abwicklung von Kundenanfragen (Live Chat, Ticket-System und per Email); Unterstützung unseres Support-Teams; interne Koordination mit verschiedenen Fachabteilungen; Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.

Providing Fun Steht Für Den Spaß Bei Unserer Arbeit An Dem Du Ab Sofort Teilhaben Könntest Wir Sind Ein Innovatives Team Und Entwickeln Lösungen Rund Um Das Thema Igaming Für Die Gmbh Und Co Kg Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Support Deine Aufgaben Abwicklung Von Kundenanfragen (live Chat Ticket-system Und Per Email) Unterstützung Unseres Support-teams Interne Koordination Mit Verschiedenen Fachabteilungen Sicherstellung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Arbeiten Im Schichtsystem (09:00 Uhr - 23:00 Uhr) Frühschicht Im Büro Und In Der Spätschicht Im Home Office Dein Profil Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Mit Guten Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Pc Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen Im Kundensupport Deine Perspektiven Mitarbeit In Einer Der Spannendsten Technologiebranchen Flache Hirarchien Und Offene Kommunikation Eigenverantwortliches Arbeiten Mitspracherecht Und Mitgestaltungsrecht Gute Verdienst- Und Aufstiegsmöglichkeiten Dein Neuer Arbeitsplatz Gmbh Und Co Kg Ernst-rahlson-strasse 3 67227 Frankenthal Wwwde Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Noch Heute Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Info@-de Gmbh Und Co Kg  |  Wwwde Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau IT Supportsachbearbeiter Kundensupport Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau IT Supportsachbearbeiter Kundensupport Sachbearbeiter (m/w) Support Abwicklung Von Kundenanfragen (Live Chat Ticket-System Und Per Email) Unterstützung Unseres Support-Teams Interne Koordination Mit Verschiedenen Fachabteilungen Sicherstellung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Frankenthal (Pfalz) Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau IT Supportsachbearbeiter Kundensupport

Sachbearbeiter (m/w) Support
   Lionline Entertainment GmbH und Co. KG (Frankenthal (Pfalz))

Tax Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Köln)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Senior Experte Exportkontrolle - Interne Kontrollprogramme und Prozesse IT und Non-IT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)